MEN

In diesem Winter heißt es für Männer Rollkragenpullover

Lange, lange Zeit war der Rollkragenpulli für Männer aus der Mode gekommen und galt meist als spießig, vor allem wenn er falsch kombiniert wurde. In der kommenden Modesaison feiert er jedoch sein großes Comeback.
Fast alle großen Designer, von Gucci über Tommy Hilfiger bis zu Lacoste, ließen ihre männlichen Models mit Rollkragenpullovern über den Laufsteg wandeln. Und auch bei der Herrenmode in Shops ist diese Häufung festzustellen. Vorbild des Trends. Hollywood-Legende Steve McQueen, der sich im Film „Bullit“ in diesem Outfit eine heiße Verfolgungsjagd lieferte.
Heute trägt man(n) den Rolli am besten unter einem enger geschnittenen Sakko als Ersatz für das Hemd. In Sachen Farben setzt man am besten auf Schwarz, Hellgrau oder Camel. Wichtig ist, dass der Rollkragenpulli körperbetont sitzt und natürlich in Kombination mit dem Sakko eine gute Figur macht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.