MEN

Rafael Nadal wird neues Armani-Model

Armani holt sich für die Kampagnen für die Herrenkollektionen gerne mal durchtrainierte Sportler. Die Kampagnen mit David Beckham oder Christiano Ronaldo sind inzwischen fast schon legendär und natürlich für das Luxuslabel mehr als rentabel. Alleine als David Beckham für Armani in Unterwäsche posierte, stiegen die Umsätze um 10%.
Klar, dass auch 2011 wieder ein Spitzensportler die Luxusmode an den Mann bringen muss. So ist der Tennis-Profi und die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste, Rafael Nadal, das neue Armani-Gesicht.
Wie bisher auch kann man sich also wahrscheinlich wieder über schwarz-weiß Bilder freuen. Im Frühjahr 2011 soll die Kampagne an den Start gehen. Die Zusammenarbeit hat wohl so gut funktioniert, dass Nadal neben der Unterwäsche-Kollektion für Herren auch die Jeans-Kollektion von Armani präsentieren wird.
Ganz neu ist Rafael Nadal aber nicht in der Modebranche. Schon vor gut drei Jahren modelte er in einem Spot für einen spanischen Parfumhersteller und auch ein Fotoshooting für die US-Vogue hat er hinter sich. Sind wir also gespannt auf die Kampagne.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.