Tag durchsuchen

Armani

    BEAUTY Parfums

    Parfum als Weihnachtsgeschenk oder als Parfum Adventskalender

    Fotos: Parfum Adventskalender

    Bei einem Blick aus dem Fenster wird uns allen klar, dass die warme Jahreszeit lange vorbei ist. Die Tage werden kürzer und mit eiskalten Temperaturen rast der Winter auf uns zu. Damit steht auch Weihnachten, das Fest der Liebe und des Schenkens vor der Tür. Und während Väterchen Frost draußen sein Unwesen treibt, lässt sich in der warmen Stube darüber nachdenken, mit welchen Gaben man seine Liebsten dieses Jahr überrascht. Ein Klassiker, der sich zu jedem Weihnachtsfest bewehrt, ist das…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Jan Schroeder

    FASHION

    New Normal: Armani bringt neue Womenswear-Linie an den Start

    In diesem Jahr feiert das italienische Modehaus Armani seinen 40. Geburtstag. Rund um diesen Anlass hat man sich natürlich einige Dinge einfallen lassen. Wie Designer Giorgio Armani selbst verkündete, gehört dazu auch eine neue…

  • Accessoires

    Bunt schillernd oder schlicht elegant

    Designeruhren sind Luxusuhren. Bekannte Namen wie Gucci, Armani und Casio sprechen für sich, und sie versprechen viel. Luxusuhren von Feldo bestechen durch ihren ganz persönlichen Charakter. Das aus gebürstetem Edelstahl gefertigte Gehäuse der Automatikuhr…

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…