MEN

Carlo Colucci: Die Kult-Pullis kehren 2011 zurück

So manch ein Herr wird sich noch gerne an die Strickjacken und vor allem Pullis der Marke Carlo Colucci zurückerinnern bzw. so manch einer nennt ein solches Modell vielleicht immer noch sein Eigen. Besonders in den 90er war die bunt gemusterte Strickbekleidung für den Herren ein absoluter Trend und so manch einer konnte gar nicht genug Pullis haben.
Obwohl sich die Marke und die Kollektion am italienischen Lebensstil anlehnte, kamen die Kleidungsstücke jedoch aus dem fränkischen Ansbach. Bereits 1970 wurde hier die Marke Carlo Colucci gegründet. Die Firma lief sehr gut bis sich dann in den letzten Jahren der Markt anders entwickelte und die Produktion 2009 eingestellt werden musste.
Unter neuer Lizenz kehrt Carlo Colucci jedoch in diesem Jahr, genauer gesagt im August, in die deutschen Läden zurück! Man kann sich also wieder mit den Kult-Pullovern eindecken. Mal sehen, ob man an alte Erfolge anknüpfen kann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Haciosmanoglu Oktober 7, 2011 um 3:44 pm

    Eine sehr schöne Nachricht, hab sie schon vor Monaten wo anders gelesen, und mittlerweile haben wir schon Oktober und ich kann nirgends die neue Kollektion finden?!?!
    Können Sie mir vielleicht sagen wann und wo Mann die Carlo Coluccii Waren erwirtschaften kann?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.