MEN

Sonnenbrille: Im Sommer 2011 modisch unverzichtbar

cc by flickr/ bucklava

cc by flickr/ bucklava


Sonnenbrillen sind schon alleine aus praktischen Gründen im Sommer für die meisten ein Muss. Doch in den letzten Jahren hat sich die Sonnenbrille auch bei den Männern verstärkt als wichtiges modisches Accessoires durchgesetzt, in diesem Sommer ist sie sogar das Accessoire überhaupt.
Dabei ist vor allem zu beachten, dass der XXL-Trend vor allem bei den Herren eindeutig vorbei ist. Die Retro-Brille ist das Thema Nummer eins, wobei die Gestelle auch gerne einmal etwas ausgefallener daher kommen können.
Die sogenannte Panto-Brille feiert in diesem Sommer ihr Comeback. Die eher kleineren runden Gläser werden von einem breiten Kunststoffrahmen umrandet. Dieser kann klassisch oder im extravaganten Design gewählt werden. Berühmtester Liebhaber der Panto ist Schauspieler Johnny Depp.
Grundsätzlich verwendet man die Sonnenbrille in diesem Sommer vor allem als Statement. Dreifache Rahmen oder Fassungen in Knallfarben kann man genauso beobachten wie nach wie vor den Klassiker Pilotenbrillen, der wohl nie so wirklich aus der Mode kommt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.