MEN

Vintage-Kollektion von McGregor zum 90. Jubiläum

Im Jahr 1921 gründete David Doninger das anglo-amerikanische Sportwearlabel McGregor. Nach und nach fanden sich immer mehr Fans der schicken, aber trotzdem praktischen Mode. So war die Marke vor allem zwischen den 1930er und 50er Jahren ein fester Bestandteil der US-Modekultur.
In diesem Jahr feiert McGregor sein 90-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass können sich männliche Fashion Victims und Freunde des Labels über eine besondere Vintage-Kollektion freuen, die einigen Klassikern des Unternehmens huldigt und sie zum Teil aber auch neu interpretiert.


Im Laufe der Jahre hat McGregor so einige innovative Kleidungsstücke auf den Markt gebracht wie beispielsweise die „Anti Freeze Drizzler Jacket“, die erste wind- und wasserabweisende Sportjacke aus dem Jahr 1947. Sie war spätestens dann allen bekannt, als sie James Dean im Film „ Denn sie wissen nicht, was sie tun“ trug. Die McGregor Jubiläums Vintage Männermode Kollektion ist streng limitiert und ab sofort im Onlineshop von McGregor zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.