MEN

GQ: Jared Leto ist Worst Dressed Man in the World

cc by wikimedia/ nicolas genin

cc by wikimedia/ nicolas genin


Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. So ergeht es aktuell auch Jared Leto, der unter anderem für seinen eigenwilligen Kleidungsstil bekannt ist. Der Musiker und Schauspieler hat ganz eindeutig seinen eigenen Style und lehnt es nach eigenen Angaben strikt ab, sich gewissen Konventionen und Trends zu beugen.
Dies kommt bei vielen gut an und so sang die deutsche „GQ“ vor kurzem noch ein Loblied auf Jared Leto. Die Kollegen bzw. die Leser in den USA sehen dies indes ganz anders und so wurde Mister Leto von den Lesern der „GQ“ in den USA nun zum „Worst Dressed Man in the World“ gewählt.
Jemandem wie Jared Leto wird dieser fragwürdige Titel jedoch eher weniger anhaben. Nun ja, für so manch einen besteht Mode eben nicht nur aus den neuesten Trends… Was haltet ihr von den Looks von Jared Leto und vor allem diesem Titel? Es gibt doch wirklich schlimmere Outfits als seine, oder? 😉 Eine entsprechende Auswahl seiner schrägsten Looks kann man sich passend zur Wahl hier auf der Seite der US-“GQ“ ansehen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.