Tag durchsuchen

GQ

    FASHION

    GQ setzt Zeichen für Toleranz: #Mundpropaganda – Gentlemen gegen Homophobie

    Dezember 12, 2013

    Fotos: GQ/Felix Krüger

    Nach einer Phase, wo man endlich langsam anfing, die Rechte von Homosexuellen zu stärken, kann man leider in einigen Ländern eine Art Rückbewegung beobachten. Russland ist dafür nur ein tragisches Beispiel, wo Präsident Putin inzwischen sogar das Sprechen über Homosexualität in der Öffentlichkeit unter Strafe stellt. Der Verlag Condé Nast setzt nun in seinem Magazin „GQ“ gemeinsam mit Persönlichkeiten aus Kultur und Sport ein deutliches Zeichen gegen die Intoleranz: Im Rahmen der Aktion „#Mundpropaganda- Gentlemen gegen Homophobie“ ließen sich einige…

    Weiterlesen

  • Fotos: GQ

    MEN

    Sir Ben Kingsley wird als "GQ Mann des Jahres 2012" ausgezeichnet

    Sir Ben Kingsley wird bei der diesjährigen Verleihung der „GQ Männer des Jahres“-Awards in der Kategorie „Legende“ ausgezeichnet – dies gab der Condé Nast Verlag heute vorab bekannt. Der britische Schauspieler mit indischer Abstammung…

    Oktober 9, 2012
  • PEOPLE

    Disneys Männer auf dem Cover

    Hier seht ihr die Helden aus der Kindheit. Die Prinzen aus den Disney-Filmen. Die unvergleichlichen Jungs. Viel zu selten ist solche Größe zu sehen. Die Traumfiguren aus den bekannten Trickfilmen haben ihr Debüt auf…

    Januar 22, 2012
  • MEN

    GQ: Jared Leto ist Worst Dressed Man in the World

    Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. So ergeht es aktuell auch Jared Leto, der unter anderem für seinen eigenwilligen Kleidungsstil bekannt ist. Der Musiker und Schauspieler hat ganz eindeutig seinen eigenen Style und lehnt…

    Januar 3, 2012
  • MEN

    2012 ist Mann wieder glatt rasiert

    In den letzten Jahren hat sich in der Fashion Welt ja zunehmend der Vollbart durchgesetzt. So manch ein Mann wollte sich damit gegen die doch meist ziemlich knabenhaft wirkenden Männermodels und Co. absetzen. Zudem…

    Dezember 20, 2011