MEN

Das war die Fashion Week Berlin Winter 2012

Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin


Die bisher zehnte Fashion Week Berlin (17. bis 21. Januar 2012) bot mehr als 50 Veranstaltungen.
Die Einteilung einiger Journalisten in A, B, und C-Prominenz, macht es den Stars schwer sich auf interessanten Events frei zu bewegen. Ein hohes Star-Aufkommen wurde bei Hugo Boss bejubelt. Vor allem Stars von internationalem Rang, einerlei ob zurzeit erfolgreich oder nicht, sind bei Veranstalter und einigen Medien gern gesehen. Aber auch der Mode-Journalismus war stark vertreten und konnte das Ansehen der Veranstaltung erhöhen.
Zarte Bishonen wie Jared Leto (Star aus “Willkommen im Leben“, Sänger der Gruppe 30 second to Mars) zeigten sich bei Hugo Boss. Jared Leto versteckte scheu seine Schönheit unter Trenchcoat, Hut, Sonnenbrille und etwas zu viel Haar im Gesicht. Er hangele sich von einem Mode-Fauxpas zum nächsten, war die Antwort nach seinem persönlichen Stil.
Pierre-Olivier Sarkozy (24), (Musik-Produzent, DJ, Sohn des französischen Präsidenten, Studienabbrecher) legt gern mal in Berliner Clubs Platten auf. Er ließ sich mit offenem Haar, in Hut und schwarzen Wollmantel auf der Fashion Week blicken.
Der hübsche Nachwuchs von Mick Jagger und Jerry Hall, Elizabeth Jagger, gefragtes Modell seit dem vierzehnten Lebensjahr und Georgia May Jagger, die jüngste Tochter, Vamp, Modell, bekannt für ihre Zahnlücke, sowie Matthias Schweighöfer, Schauspieler und Produzent von „What a man“, kamen zur beliebten Hugo Boss Show.
Heidi Klums rothaariges Nesthäckchen Babara Meier (Germany`s Next Top Model) bekam Aufmerksamkeit und einen freundlichen Applaus für den verlorenen Pumps, als sie für Lena Hoschek lief.
Christiane Arp, streng gescheitelte Chefin der deutschen Vogue, lud im himmelblauen Jäckchen zur Vogue Fashion Night ein. Unter den 350 Gästen war der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit. Alexandra Neldel (Verliebt in Berlin), Stammbesucherin der Fashion Week Berlin, zeigte wie jedes Jahr ihre modische Vielseitigkeit. Auf der Vogue Fashion Night fiel sie angenehm unter den allzu dezent Gekleideten in schrillem sehr kurzen rotem Kleid unter einer weich fallenden braunen Jacke auf. Die bevorzugte Farbe dieses Abends war schwarz-weiß.
Modedesigner und Publikumsmagnet Michael Michalsky gab der „Michalsky Stylenite“ das Motto „Lust“. Dahinter steckte der Versuch, die Stimmung nicht der miserablen Wirtschaftslage zu unterwerfen. Miss Piggy wurde von ihm mit einem teil-transparenten grauen Kleid ausgestattet, das hervorragend zu der rosa Haut passte.
Alles in allem wurde die Aufmerksamkeit auf die Maßschneider aus der Hauptstadt wieder größer, denn neben den Blogs und Modemagazinen berichteten nahezu alle großen Mainstream-Medien über den Event.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.