Schuhe

Zara: "1.000 Numbered Collection"

ZARA Numbered editionAlle Schuh-Victims, die sich schon mal für den Sommer mit sexy Sandaletten eindecken wollen, haben jetzt die Gelegenheit dazu. Nur einen Haken hat die Sache: Man sollte sich beeilen! Dafür erhält man dann ein paar Schuhe, von dem es weltweit garantiert nur 999 andere gibt.
Zara hat in diesen Tagen die „1.000 Numbered Collection“ auf den Markt gebracht und die ist, wie der Name schon sagt auf 1.000 Stück begrenzt. Die High Heels kommen im angesagten Römer Design daher und die etlichen schwarzen Lederriemchen werden von Metallketten im Gold-Look geziert.
Passend zu diesem wunderschönen Schuh wurde der Schuhkarton speziell designed und obendrauf gibt es noch einen Stoffbeutel für die neuen Lieblinge im selben Look. Solche Prachtexemplare muss man natürlich gebührend schützen… 😉
Unter der Sohle ist eingraviert der wievielte Schuh es ist, damit man sich auch sicher sein kann, dass er echt ist usw. Also, schnell in der nächsten Filiale zuschlagen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.