Schuhe

Mirapodo – Die neue Adresse für endlose Schuhauswahl

In Kürze geht mit Mirapodo.de ein neuer Online-Shop für Schuhe an den Start. Mirapodo war mir bisher völlig unbekannt und deshalb war ich umso gespannter, was mich dort erwarten würde. Ehrlich gesagt hab ich mir nicht allzuviel erhofft war dann aber allein von der Startseite positiv überrascht aufgrund der klaren, übersichtlichen Gestaltung und den den tollen Bildern. Die Seite ist besonders benutzerfreundlich, sodass ich mich sehr schnell zurechtgefunden habe und direkt in die bunte Welt der Schuhe eintauchen konnte. Ein paar Bilder gibts bei Stilzeug.
Dort habe ich mich dann auch relativ lange umgesehen, ist nämlich das Produktangebot jetzt schon ziemlich groß. Es gibt kaum eine Marke, die nicht vertreten ist, von adidas über Vans bis hin zu Boss, jeder findet dort wonach er sucht. Ein weiteren Pluspunkt vergebe ich dafür, dass die angezeigte Ergebnisliste sehr lang ist, man also nicht auf nächste Seiten verwiesen wird.
Wer nicht so lang stöbern möchte kann mithilfe der vorgegebenen Suchkriterien seine Ergebnisliste filtern. Auch dafür muss ich jede Menge Pluspunkte verteilen, da die Suchmaske wirklich keine Wünsche mehr offen lässt. Neben Bestimmen der Preiskategorie, Größe oder Farbrichtung des gesuchten Schuhs hat man bei Mirapodo auch die Möglichkeit nach Höhe des Absatzes und Form der Schuhspitze einzuschränken, so hat man die Möglichkeit sich Schuhe nach seinem Geschmack anzusehen und findet schnell die neuen Lieblingsschuhe. 😉

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.