Schuhe

Strumpfhosen mit Straps-Prints sind in diesem Herbst angesagt

Jaja, Strümpfe und Strapse sehen sexy aus, keine Frage. Das werden einem wohl die Männer am besten bestätigen können… 😉 Doch wir Frauen wissen nicht immer wann wir sie im Alltag tragen sollen. Wenn das Wetter zu kalt ist, friert man schnell an den nicht bedeckten Stellen, ist es zu warm, sind Strümpfe unangenehm. Zudem sitzen die meisten Modelle nicht gleich perfekt.
In diesem Herbst kann man getrost auf eine Lösung zurückgreifen: Immer mehr Onlineshops, von Topshop bis Asos, haben Strumpfhosen mit Straps-Prints im Angebot. Diese sind doch gleich ein bisschen wärmer, halten Problemzonen gut in Form und sind trotzdem neckisch und ein kleiner sexy Hingucker.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn man sie gut kombiniert, können sie an den richtigen Beinen doch ziemlich schmuck und vor allem eine schöne Alternative zu Strapsen und Strümpfen sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.