Schuhe

Jimmy Choo wird 15 Jahre: Crystal Anniversary Collection

Ach ja, seit nun schon 15 Jahren versorgt uns das Label Jimmy Choo mit kreativen Schuh-Modellen und versetzt Schuhliebhaberinnen auf der ganzen Welt damit in wahre Rauschzustände. Klar, dass man sich zum 15. Jubiläum eine ganz besondere Kollektion einfallen ließ.
Die Crystal Anniversary Collection orientiert sich, wie der Name schon sagt, am Material Kristall. Welche Frau wollte nicht schon immer wie Aschenputtel den richtigen Kristallschuh samt Prinz bekommen? 😉
Diesen kleinen Traum kann man sich mit Jimmy Choo nun auch, wenigstens zum Teil, erfüllen. Wunderschöne High Heels, die wie eine moderne Märchen-Version aussehen, sollen uns überzeugen. Dafür hat sich Jimmy-Choo-Chefin Tamara Mellon von glänzendem Vintage-Schmuck inspirieren lassen. Klassische Jimmy Choo Modelle sollen so mit glamourösen Elementen kombiniert werden.
Na, wenn das nicht mal gelungen ist. (Einen kleinen Eindruck gibt’s z.B. hier…) Auf 15 weitere Jahre Jimmy Choo. Diese werden zunächst auch noch mit Tamara Mellon von Statten gehen. Vor ein paar Wochen gab es nämlich Gerüchte sie wolle Jimmy Choo verkaufen. Doch nach langem Hin und Her hat sie sich doch zum Bleiben entschieden. Kein Wunder!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.