Schuhe

Dsquared: Skelett Heels

Immer mal wieder stoßen wir auf extrem schräge und besondere Schuhmodelle, die einem zeigen, dass die Kreativität hier wirklich keine Grenzen kennt. Meist bleiben die Entwürfe eben nur Entwürfe und sind nur zum Ansehen gedacht. Diese besondere Kollektion von Dsquared kann man tatsächlich ab August kaufen!
Damit werden auch endlich mal alle mutigen Trägerinnen von High Heels belohnt, die es gerne auch mal ausgefallen und extravagant lieben. Und mit diesen Schuhen von Dsquared sind einem die Blicke sicher! (Mehr Bilder gibt’s hier…)
Der Absatz sieht nämlich so aus als würde er aus einem Stück der Wirbelsäule bestehen und man schwankt beim Betrachten ständig zwischen Ästhetik und Erstaunen. Hinzu kommen dann noch wunderbar hart wirkende Materialien mit genialer seitlicher Schnürung auf der einen Seite, und auf der anderen breite Riemen im Sandalenlook. Wir sind extrem gespannt und freuen uns auf die Schuhe! Garantiert nicht jedermanns Sache, aber das soll bzw. muss es in diesem Fall ja auch nicht sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.