Schuhe

Swedish Hasbeens für H&M: Verkaufsstart!

Vor einigen Wochen haben wir euch an dieser Stelle ja bereits über die Mini-Schuh-Kollektion, die das schwedische Label Swedish Hasbeens für H&M entworfen hat, berichtet. Seit vergangener Woche sind die Modelle nun endlich im Handel!
Da Swedish Hasbeens hier in der breiten Masse ein eher unbekanntes Label ist, hielt sich der Ansturm in Grenzen. Echte Fashion-Victims sollten sich die Modelle ruhig einmal näher ansehen, denn wir sind uns sicher für echte Modeliebhaber sind einige schöne Modelle dabei!
Vor allem aufgrund der Feiertage dürften in vielen Filialen noch einige Modelle zu haben sein und auch online sind sie noch verfügbar, was aber nicht mehr lange der Fall sein könnte. So sollte man sich auch hier nicht zu viel Zeit lassen.
Im Gegensatz zu den sonstigen Schuhmodellen von Swedish Hasbeens fällt die Kollektion für H&M relativ schlicht und „farblos“ aus. Trotz allem sind besonders die roten Clogs und die geschnürten Wedges in unseren Augen ziemlich gelungen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.