Schuhe

Christian Louboutin: Mörderische Ballett-High-Heels

Quelle: English National Ballet

Quelle: English National Ballet


Für Theater und Ensembles ist die finanzielle Lage momentan mehr als schwer: So müssen sie sich immer wieder neue Wege einfallen lassen um ihre Finanzierung zu sichern. Das „English National Ballet“ bringt beispielsweise einen Katalog auf den Markt, in dem die Tänzerinnen in exklusiver Mode posieren.
Die besonderen Stücke spenden Designer und werden versteigert. Der Erlös daraus geht dann ans Ensemble. Beim aktuellen Katalog ist auch wieder Schuh-Gott Christian Louboutin vertreten, dessen Inspiration aus dem Ballett für so manch einen wohl ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist.
Für seine Ballett-High-Heels muss man wirklich schmerzfrei sein, denn man steht theoretisch nur auf den Zehenspitzen. Offenbar ist das Tragen dieser Schuhe nur reine Theorie, denn im Gegensatz zu den anderen Designerstücken wird die Kreation von Louboutin im Katalog von keiner Tänzerin am eigenen Leib präsentiert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.