Tag durchsuchen

Ballett

    Uncategorized

    Erster Duft von Repetto

    Das französische Label Repetto ist eines der Labels, die Ballerina-Schuhe salonfähig gemacht haben. Heute sind diese nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Wie der Name bereits sagt, leiten diese sich natürlich von Ballettschuhen ab. Noch heute pflegt Repetto eine enge Beziehung zum klassischen Tanz. Dies zeigt sich auch sehr deutlich am ersten Parfum des Hauses, dass von Star-Parfumeur Olivier Polge kreiert wurde. Der Flakon präsentiert sich in einem zarten Rosa-Ton, der an Tutus angelehnt ist. Ein edles Satinband, das sich…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Stella McCartney designt Kostüme fürs Ballett

    Anfang des Jahres berichtete Paul McCartney seiner ebenfalls berühmten Tochter Stella Mc Cartney, dass er den Soundtrack für ein Stück des ‚New York City Ballet‘ schreiben wird. Ohne zu wissen, dass das Management des…

  • Schuhe

    Christian Louboutin: Mörderische Ballett-High-Heels

    Für Theater und Ensembles ist die finanzielle Lage momentan mehr als schwer: So müssen sie sich immer wieder neue Wege einfallen lassen um ihre Finanzierung zu sichern. Das „English National Ballet“ bringt beispielsweise einen…

  • Uncategorized

    Der Ballett-Hype in der Mode hält an

    Zu Beginn dieses Jahres zog Natalie Portman in dem Film „Black Swan“ das Kinopublikum in ihren Bann und auch die Modewelt konnte dem „Charme“ und dem Stil des Films nicht widerstehen. Immer mal wieder…