Schuhe

Skate Moss: Dsquared2 fahren auf Asphalt Schlittschuh

Immer wenn man denkt, man hat in Sachen Absätzen an Schuhen alles gesehen, kommen irgendwelche Designer auf neue Ideen, wobei die dann meist ziemlich schräg ausfallen. So hat sich das kultige Label Dsquared2 für diesen Winter offensichtlich von Schlittschuhen inspirieren lassen und einfache High Heels auf eine Art von Kufen gestellt.
Wir haben euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass die Models mit diesen Tretern bei der entsprechenden Modenschau über die Laufstege „geglitten“ sind. Nun können alle, die neugierig sind und über das nötige Kleingeld verfügen, dies auch einmal testen. Fündig wurden wir hier bei Highsnobette.
Die Schuhe tragen dabei den witzigen Namen Skate Moss. Ob und wie es sich auf den Kufen-High-Heels laufen lässt, wissen wir leider nicht. Preislich bewegt man sich mit den Schuhen auf jeden Fall auf dünnem Eis, denn sie kosten um die 1.300 Euro… Auffallen wird man mit ihnen definitiv! Da kann man doch schon wieder auf Lady Gaga warten… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.