Dessous

Passionata: Bar Rafaeli präsentiert die Herbst/Winter-Kollektion 2010/2011

Nicht zum ersten Mal steht Bar Rafaeli vor der Kamera für das Dessous-Label Passionata. Auch in diesem Herbst und Winter kommen wir in den Genuss neuer sexy Fotos mit Bar. Na, das wird auch Freund Leonardo DiCaprio freuen! 😉
In wie immer wunderschönen Wäschestücken, von verrucht-verführerisch bis hin zu süß und romantisch, zeigt das Model mal wieder, was sie hat. Sexy Strapse und schwarze Spitze gehören ebenfalls zur Kollektion von Passionata wie Modelle, die sehr bequem aussehen und uns vor allem im Alltag glücklich machen werden.
Bars Kurven durfte Leo garantiert auch bei ihrem letzten Urlaub auf Ibiza bewundern, den sie dort gemeinsam mit Naomi Campbell und deren Freund, dem russischen Milliardär Vladimir Doronin verbracht haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.