Dessous

Tamara Ecclestone: Gesicht für Ultimo

Jaja, als Tochter eines der reichsten Männer der Welt hat man mit Sicherheit in Sachen Karrierestart anderen so einiges voraus… So sind wir es gewöhnt, dass die Kinder der Stars gerne mal gute Jobs bekommen. Immer wieder zeigt sich dies auch bei den Töchtern von Mister Formel 1, Bernie Ecclestone.


Tamara Ecclestone ist aktuell das Gesicht des Dessous-Labels Ultimo und wird die sexy Wäschekreationen nicht nur im Sommer, sondern auch für die Mode-Saison Herbst und Winter präsentieren. Nun ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen und es zeigen sich deutlich die guten Gene. Ihre Mutter ist nämlich das Ex-Model Slavia Ecclestone.
Tamara arbeitet aber nicht nur als Model, sondern moderiert auch für einen Sport-Sender und engagiert sich für die Tierschutzorganisation PETA. Ach ja, und die Kreationen von Ultimo sind auch ziemlich schön geraten… 😉


No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.