Dessous

Die Triumph Kollektion 2012

Triumph Poetry Feelings

Triumph Poetry Feelings

Triumph ist eine Modemarke, die verführerische Dessous, funktionelle Sportwäsche und komfortable Herrenunterwäsche herstellt. Die Marke bietet für Frauen und Männer jeden Alters exklusive und ausgefallene Produkte an. Auch Bademode wird von dem Label mit großem Erfolg hergestellt.
Die neue Kollektion für das Jahr 2012 kann sich sehen lassen. Mit ihren ausgefallenen, elitären und extravaganten Designs werden sie auch dieses Jahr ihre Kunden und Kundinnen überzeugen und verzaubern.


Einige Highlights aus der neuen Kollektion:
Der Black Combination Badeanzug
Ein besonders schönes Swimwear-Modell ist der Black Combination Badeanzug , der mit einem floralen Muster in einem schlichten schwarz-weiß designt ist. Die gepolsterten Körbchen versprechen, dass der Badeanzug absolut blick-dicht ist und zaubert nebenbei noch ein schönes Dekolletee. Er passt zu sämtlichen Anlassen, ob Meer, Seen oder Freibäder, mit diesem Badeanzug zieht man überall die Blicke auf sich.
BH – POETRY FEELINGS
Das Modell Poetry Feelings von Triumph ist ein besonders schönes Spitzen-Modell. Der hauchzarte BH ist in schwarz und in weiß erhältlich. Er weckt mit Blütenspitzen und anderen verspielten Verzierungen sinnliche und verführerische Assoziationen. Die zarten Spitzen kratzen nicht, sodass man sich in diesem BH einfach wohl fühlt. Er ist hinten in drei Stufen verstellbar und ist mit einer gekreppten Schleife ausgestattet.

Triumph PURE SHAPER – Wäsche
Der Pure Shaper ist für unter ein eng anliegendes Kleidchen gedacht. Er macht jedes Kleid und jede Figur noch schöner und straffer. Der Pure Shaper besteht aus innovativem Shaping-Material, welches für eine glatte Oberfläche sorgt. Die Engineered Edges -Technologie lässt lästige Abzeichnungen unter enger Kleidung Probleme von gestern werden. Er formt den Po, die Brust und die Schenkel. Durch die Multiway-Träger hat man viele verschiedene Möglichkeiten den Pure Shaper zu tragen. Selbst unter einem ganz knappen und kurzen Kleid bleibt der Shaper ein Geheimnis. Da er so gut und knapp geschnitten ist und in hautfarben erhältlich ist, erkennt man ihn nicht. Durch die Silikon Paspeln an Körbchen und Saum erhält man ein schönes Dekolletee.
Triumph AQUA-V – BH – caramello
Der Aqua-V-BH von Triumph ist ein hautfarbener Super-Push-BH, der jedes Dekolletee umwerfend aussehen lässt. Die Gelkissen sorgen für mindestens doppelt so große Cups und pushen das Dekolletee nach oben. Die Verbindung der weichen Polster mit den Bügeln lässt sich von außen nicht sehen und auch nicht fühlen. Der BH bleibt auch unter einem T-shirt, das sehr eng anliegt unsichtbar, da er sich dem Körper perfekt anpasst. Männer werden mit einem solchen Dekolletee magisch angezogen. Der BH hat sehr flache Kanten und ist aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.