Dessous

Katy Karrenbauer: Vor dem Dschungelcamp Fotos in Dessous

Januar 12, 2011

Diese Woche startet mal wieder eine neue Staffel der Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hie raus!“. Eine der Kandidatinnen wird Katy Karrenbauer sein, die die meisten noch in ihrer Rolle als Walter aus der RTL-Serie „Hinter Gittern“ kennen.
Seitdem ist viel passiert. Die letzten Jahre machte Katy Karrenbauer ja vor allem wegen ihrer Schulden auf sich aufmerksam, mit denen sie offen umging und ihr Bestes gab sie wieder abzuarbeiten. Wohl mit ein Grund, warum die markante Schauspielerin ins Dschungelcamp einzieht.
Kurz vorher tauchten nun Fotos auf, die Karrenbauer sexy in Dessous zeigen. Diese Bilder entstanden jedoch nur für einen befreundeten Fotografen und Katy sagt von sich selbst, dass ihr wohl keine Dessous stehen würden. Schon stürzen sich die Medien auf die Fotos und lästern: „Muss so etwas sein?“
Wir sagen ja, denn nicht alle Frauen sehen eben wie die Engel von Victoria’s Secret aus und tragen trotzdem gerne Dessous. Wir finden, solche Fotos sollten es öfter in die Medien schaffen, denn erstens sieht es doch nicht so schlimm aus und zweitens wirkt es einfach echt und wunderbar unperfekt. Gut so! Bei Bild.de könnt ihr einen Blick auf die Bilder werfen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar