Dessous

Usher: Dessous-Kollektion für Pippa Middleton

Bereits im vergangenen Jahr verriet Sänger Usher, dass er eine eigene Dessous-Kollektion für seine weiblichen Fans plant. Nun scheinen diese Pläne konkreter zu werden und Usher hat in einem Interview auch seine aktuelle Inspiration verraten.
Das der Sänger die Frauen liebt, ist hinlänglich bekannt, so liegt es für ihn wohl mehr als nahe auch für die richtige Verpackung der Ladies zu sorgen. Wir können aus diesem diesem Grund wohl mit besonders heißen Kreationen rechnen.
In einem Interview verriet er, dass er am liebsten Pippa Middleton in seinen Dessous sehen würde und dass er beim Designen auch das eine oder andere Mal an sie gedacht hat. Naja dann… Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate ist Pippa auf jeden Fall schlagartig ins öffentliche Interesse gerückt und so ist es von Usher gar kein dummer PR-Schachzug mit solchen Aussagen um sich zu werfen.
Dass Pippa das Angebot annehmen wird, ist jedoch wohl eher weniger wahrscheinlich, denn schließlich ist sie nun Teil der königlichen Familie und Dessous-Fotos von Pippa würden der Queen bestimmt alles andere als gefallen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.