Dessous

Hunkemöller: 100 neue Stores in Deutschland

Wir haben an dieser Stelle bereits berichtet, dass das niederländische Dessous-Label Hunkemöller aktuell dabei ist, kräftig in Deutschland zu expandieren. Schon jetzt gibt es hierzulande gut 145 Stores von Hunkemöller und spätestens seit der aktuellen Kampagne mit Sylvie van der Vaart hat fast jeder von dem Unternehmen gehört.
So ist es an sich auch keine Überraschung, dass Hunkemöller in Deutschland kräftig weiterwachsen will. Das Unternehmen hat angekündigt, dass bis Ende 2014 rund 100 weitere Shops in Deutschland eröffnen sollen.


Schon in diesem Jahr haben hierzulande bisher sieben Stores von Hunkemöller ihre Pforten geöffnet, 30 weitere sollen im weiteren Verlauf von 2012 folgen. Den Namen Hunkemöller wird man sich also merken müssen, was ja auch ganz leicht ist, denn die Wäschekreationen können sich durchaus sehen lassen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.