Dessous

Katy Perry: Adidas-Kampagne in Sport-Wäsche

Bereits vor gut einem Jahr warb die Sängerin Katy Perry für den Sporthersteller Adidas. Diese Zusammenarbeit wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. In einem Werbespot läuft Katy zusammen mit anderen Stars wie David Beckham oder Lionel Messi. Der Clip soll Spaß am Laufen und am Sport vermitteln. Die Kampagne umfasst jedoch auch noch einige Bilder, in denen sich die Sängerin unter anderem ganz schön heiß in Sport-Wäsche präsentiert.
Generell scheinen bequeme und sportliche Dessous immer angesagter zu werden, denn es tauchen immer mehr Kampagnen auf, in denen sich Stars in lässigen Entwürfen zeigen. Model Bar Refaeli hat gar eine ganze Unterwäsche-Kollektion im bequemen Stil auf den Markt gebracht.
Auch Katy Perry zeigt auf den Bildern für Adidas, dass auch Sport-Wäsche ganz schön heiß sein kann. Also, wir müssen uns nicht immer nur in Spitze und Seide hüllen um selbstbewusst und sexy zu wirken! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.