Dessous

Desigual: Unterwäsche-Kollektion perfekt für den Sommer 2011

Das spanische Label Desigual wird hierzulande immer beliebter. Die meisten Mädels haben sich bereits in die farbenfrohen Styles verliebt, die meist einfach nur Lust auf Urlaub machen. Besonders in diesem Sommer, wo alles etwas bunter sein darf, kommen die Designs von Desigual genau richtig.
So bunt wie die Kleidung fällt auch die Unterwäsche aus. Ob man sich nun für eine Panty im Graffiti-Look entscheidet, für ein Höschen im Patchwork-Style oder eben eines mit Blümchenprints, hier wird wohl jeder in diesem Sommer fündig.
Neckische Details wie kleine Satinschleifen runden das Ganze ab und natürlich findet man auch die passenden BHs. Kombinieren sollte man die farbenfrohen Wäschestücke aber eher mit schlichten Damenschuhe, wie beispielsweise schwarzen Pumps.  So kann der Sommer doch absolut kommen! Zu haben sind die guten Stücke online auf desigual.com oder aber in einem der zahlreichen Läden des Labels, die zum Glück auch hierzulande immer mehr werden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.