Dessous

Robyn Lawley: „Plus-Size“-Lingerie-Shooting für Boux Avenue

cc by wikimedia/ Mount1313

cc by wikimedia/ Mount1313


In regelmäßigen Abständen gibt es neue Sterne am Modelhimmel, die nicht den typischen Magermodel-Figuren entsprechen. Zu diesen zählt sich seit einiger Zeit auch Robyn Lawley, die nun wieder einmal durch ein Dessous-Shooting für das Label Boux Avenue von sich reden macht.
Das 23 Jahre alte Model Robyn Lawley ist das, was die Branche Plus-Size-Model nennt. Das bedeutet also, dass sie im Grunde den Körper einer ganz normalen Frau hat, denn man muss wissen, dass im Model-Biz bereits 38 und 40 als Übergrößen gewertet werden. Angesichts der typischen Mager-Models ist es für viele Frauen eine echte Genugtuung Mädels wie die Australierin Robyn Lawley auf Covern oder eben in Unterwäsche-Kampagnen zu sehen.
Immerhin hat Robyn genau dies erkannt und nutzt dies geschickt für ihre Karriere aus: Sie hat es bereits auf die Cover von Magazinen wie der französischen „Elle“ oder der französischen und australischen „Vogue“ geschafft. Zudem setzt sie sich gegen Magersucht und für ein gesundes Körpergefühl von Frauen ein. Gerne zeigt sie dabei immer wieder stolz ihre Kurven in Unterwäsche, wie eben auch für die neue „Curve Collection“ von Boux Avenue.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sunny Dessous September 18, 2012 um 8:43 am

    Gestern bei gmx http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/16284262?sp=77#jump, die Kommenttare waren eindeutig: Robyn Lawley – plus size? Ihr habt doch einen Treffer! Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne, gesund aussehende Frau. Davon möchte ich gern mehr sehen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.