Dessous

Dita von Teese: Noch nie Dessous von Männern geschenkt bekommen

Zu Weihnachten sind Dessous für viele ein sehr beliebtes Geschenk, doch natürlich können Männer dabei auch einiges falsch machen, wie auch Burlesque-Star Dita von Teese weiß. Wie bereits berichtet, hat die Schöne vor kurzem erst ihre eigene Dessous-Kollektion „Von Follies“ in Europa auf den Markt gebracht und verrät in diesem Zusammenhang mal wieder private Details.
Sie selbst habe noch nie von einem Mann Unterwäsche geschenkt bekommen, was in ihren Augen vor allem daran liegt, dass sie seit sie 15 Jahre alt ist, im Besitz einer stetig wachsenden Dessous-Sammlung ist. In diesem Alter begann sie, in einer Desssous-Boutique zu arbeiten und ihre Vintage-Stücke hätten die Männerwelt schon immer beeindruckt, aber wohl auch ein wenig eingeschüchtert.
Allen Männern, die ihren Liebsten Dessous kaufen wollen, rät sie, unbedingt Stücke zu kaufen, in denen sich die Frau wohl fühlt statt zu Wäsche zu greifen, die er gerne mal an ihr sehen würde. In Dessous müssen sich Frauen selbstbewusst fühlen. Am besten nehmen Männer laut Dita von Teese den Lieblings-BH und -Slip zum Kauf mit und lassen sich vor Ort beraten. Schwarz mit Spitze sei immer eine gute Wahl, da die Stücke sexy, elegant und alltagstauglich zugleich seien.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.