Tag durchsuchen

BH-Größe

    Dessous

    Intimissimi: Neue BH-Größen

    Immer mehr Dessous-Labels merken, dass die üblichen BH-Größen auf dem Markt für die meisten Frauen einfach nicht ausreichen. Man kann eben Menschen nicht einfach in wenige Kategorien einteilen. Dass dies nicht geht merkt man ganz deutlich an Kleidungsstücken wie eben dem BH, wo die richtige Größe eine ausschlaggebende Rolle spielt. Das italienische Wäsche-Label Intimissimi hat daher sein Größensystem um sechs neue Größen erweitert. Neben den normalen Cupgrößen A, B und C können Frauen nun zwischen BHs von 70B bis 90C…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Die richtige BH-Größe selbst messen

    Studien zeigen immer wieder, dass die meisten Frauen die falsche BH-Größe tragen. Dies kann im schlimmsten Fall sogar negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Jede Frau sollte daher unbedingt immer wieder ihre aktuelle BH-Größe…

  • Dessous

    Édition Lingerie: Fragebogen für den perfekten BH

    Vor ein paar Wochen hatten wir euch an dieser Stelle über das interessante Start-Up Édition Lingerie berichtet, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Segment des Dessous-Onlineshoppings zu verändern. Damals waren noch nicht…

  • Dessous

    Édition Lingerie: Für die perfekte BH-Größe

    Wohl jede Frau kennt den Kampf mit der richtigen Größe beim BH-Kauf. Der Markt ist inzwischen so riesig und die Größenangaben müssen nicht automatisch bedeuten, dass das Stück wie angegossen sitzt. Dabei kommt es…