Dessous

Sexy comes in all Shapes: Sylvie van der Vaart erneut für Hunkemöller

Foto: Hunkemöller

Foto: Hunkemöller


Privat läuft es für Sylvie van der Vaart aktuell ja alles andere als rund. Doch beruflich tun all die Schlagzeilen ihrer Karriere keinen Abbruch. Zum wiederholten Male ist Sylvie nun das Gesicht von Hunkemöller und beweist dabei „Sexy comes in all Shapes“.
Hunkemöller ließ für die neue Kollektion die genauen BH-Größen und Brusttypen von mehr als 1.000 Frauen analysieren und bringt anhand dieser Ergebnisse vier verschiedene BHs auf den Markt, die sich den unterschiedlichen Brustformen der Frauen anpassen sollen.
Die Stücke kommen sowohl in reinem Weiß daher, aber auch in knalligem Pink oder dunklem Lila. Selbst ein Leo-Print ist zu finden. Hinzu kommen Details wie Spitze oder Schleifen. Sylvie selbst zeigt auf den Kampagnenbildern wie man die Stücke richtig trägt und dass auch beim Räkeln alles dort bleibt, wo es hingehört.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.