Uncategorized

Marie Nasemann ist das neue Gesicht von Franck Provost

Franck Provost ist ein Pariser Star-Friseur, der mittlerweile über 600 Salons auf der ganzen Welt besitzt. Zusammen mit dem Kosmetik-Konzern L’Oréal bietet er seit einiger Zeit seine Produkte auch im Einzelhandel an.
Franck Provost bietet Shampoos und Pflegemittel für verschiedene Haartypen an. Zu den Models, die für die Haarpflege-Serie werben, gesellt sich nun auch ein in Deutschland bekanntes Gesicht: „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann ist das neue Gesicht für Franck Provost.
Der dazugehörige Spot ist bereits abgedreht und läuft seit gestern im TV. Noch bis Ende Oktober werden wir wohl in den Genuss von Marie kommen, wie sie ihre Haare schüttelt. 😉 Damit konnte die GNTM-Dritte einen weiteren lukrativen Werbedeal an Land ziehen. Besonders in der Werbung sind die Mädels von GNTM aktuell ziemlich gefragt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.