Uncategorized

Das Parfum von Jimmy Choo

Ach ja, kein großes Label oder kein Star, der nicht sein eigenes Duftwässerchen auf dem Markt hat. Klar, dass auch hier Jimmy Choo mit von der Partie ist und so wird es wohl nur wenige wundern, dass im nächsten Februar das erste eigene Parfum des Schuh-Labels auf den Markt kommt.
Wer wollte nicht schon einmal nach Jimmy Choo riechen? Ein Schelm, wer hierbei an den lieblichen Geruch denkt, der auch aus edlen Tretern wie Jimmy Choos kommen kann… 😉 Nein, natürlich wird dieser Duft herrlich frisch und leicht exotisch riechen.
Duftende grüne Noten wurden kombiniert mit fruchtigen Aromen, einem Hauch von süßem Toffee, Patchouli- und Orchideenextrakten. Der Flakon selbst ist auch ein Hingucker und macht sich auf jedem Schminktisch mehr als gut. Die Flasche ist fast schon kugelförmig, mit einem schönen Muster verziert und der Deckel ist ein schwarzer Würfel.
Tamara Mellon, Mitbegründerin von Jimmy Choo entwarf den Flakon und wird das Parfum auch höchstpersönlich bewerben. Ab Februar ist es also so weit und Jimmy Choo kommt als Eau de Parfum, Eau de Toilette, sowie als Duschgel und Bodylotion auf den Markt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.