Uncategorized

MAC und Lady Gaga: Lippenstifte für einen guten Zweck

cc by wikimedia/ Stephen Carlile

cc by wikimedia/ Stephen Carlile


Der Kosmetikhersteller MAC setzt sich schon seit langem für den Kampf gegen AIDS ein. In regelmäßigen Abständen unterstützen Promis den MAC AIDS Fund und werben für Produkte, deren Erlös der Stiftung zu Gute kommt
Bereits letztes Jahr ließ sich Lady Gaga für MAC ablichten, nun tut sie es wieder und zwar für den Viva Glam Charity Lippenstift von MAC. Dabei verzichtet die Gaga ausnahmsweise mal auf krasse Styles und zu viel Schminke, sondern zeigt sich von ihrer eleganten und zurückhaltenden Seite (wie erfrischend! 😉 ).
Lippenstifte und Gloss erscheinen in zwei Tönen: „Light Neutral Pinked Beige” und „Light Warm Beige”, kosten 16,50 Euro und sind somit auch für normale Frauen tragbar und erschwinglich. Und dass der Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt, macht die Sache noch perfekter. Oder? Ab März sind die Lippenstifte im Handel erhältlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Kosmetik mit Kaviar – Luxus für die Haut | Luxury-First März 31, 2011 um 11:45 pm

    […] die Haut also auf optimale Weise wieder auf. Kaviarkosmetik gibt es z.B. von Declaré, La Prairie, MAC oder Klapp Cosmetics aus den […]

  • Antworten Sven Hoppe April 18, 2011 um 7:09 am

    Vielen Dank für den tollen Artikel.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.