Uncategorized

Rosie Huntington-Whiteley für „Burberry Body“

Quelle: Burberry

Quelle: Burberry


Keine Frage, Rosie Huntington-Whiteley ist aktuell der absolute Überflieger im Modelbiz. Sie überzeugt nicht nur in etlichen Kampagnen oder als Victoria’s-Secret-Engel, sondern löste in der Filmreihe „Transformers“ auch Megan Fox ab und erhielt dafür fast nur Lob. Nun ist sie auch noch das Gesicht des neuen Burberry-Damendufts „Burberry Body“.
Die Kampagne wird garantiert bei so manch einem einen kleinen Atemstillstand hervorrufen, denn Rosie zeigt sich darin sehr sexy und lasziv. Fast nackt, nur mit einem Trenchcoat von Burberry bekleidet, dem Klassiker des Modehauses, blickt sie verheißungsvoll in die Kamera.
Inszeniert hat das Ganze Starfotograf Mario Testino und Designer Christopher Bailey ist begeistert von dem Ergebnis, von dem Parfum und natürlich von Rosie. Diese fühlte sich sehr geschmeichelt die erste Wahl für die Kampagne gewesen zu sein, denn Burberry war eines der Labels, dem sie ihren Ruhm zu verdanken hat. Na dann, bleibt uns nur noch auf den Launch von „Burberry Body“ zu warten. Am 1. September wird es weltweit soweit sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.