Uncategorized

Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar!

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Seit einiger Zeit wird bereits gemunkelt, ob die Sängerin Katy Perry und das Model Baptiste Giabiconi ein Paar sein sollen. Man sah die beiden immer wieder zusammen auf Events, doch so manch einer dachte sich dabei nur wenig, denn gleichzeitig gibt es immer wieder Gerüchte, dass Giabiconi homosexuell sei, wobei es sicherlich wohl kaum ein männliches Model gibt, das mit solchen Spekulationen noch nicht zu kämpfen hatte.

All diesen Behauptungen zum Trotz erklärte nun ein Sprecher von Baptiste, dass dieser und Katy ein Paar seien. Es sei alles noch sehr frisch, doch sie würden viel Zeit miteinander verbringen und ausprobieren, ob sie auch zusammenpassen. Die beiden sind also offiziell ein Paar!

Für Baptiste Giabiconi kann dies nur gut sein, denn bisher trat er meist nur in Zusammenhang mit Kalr Lagerfeld in die Öffentlichkeit. Katy Perry auf der anderen Seite kann sich über ihre Scheidung von Russell Brand hinwegtrösten, die erst ein paar Monate zurückliegt und sie logischerweise sehr mitgenommen haben soll. Wir werden sehen, was aus dem Paar wird!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.