FASHION

Natasha Poly: Neues Gesicht von L'Oréal Paris

Natasha Poly ist eines der begehrtesten Models des High Fashion Bereichs. Entdeckt wurde sie mit 15 Jahren bei einem Model-Wettbewerb in Moskau. 2010 war sie das Model mit den meisten internationalen Vogue-Covern. Nun kann sich die schöne Russin über einen neuen gefragten Job freuen: Natasha Poly wird das Gesicht von L’Oréal Paris.
2004 durfte die heute 25-Jährige ihr Laufstegdebüt bei Emmanuel Ungaro geben, danach folgten Jobs für wohl fast alle gefragten Designer und Labels, von Jean Paul Gaultier über Yves Saint Laurent bis hin zu Valentino oder Chanel.
In Zukunft wird Natasha Poly nun also die weltweite Botschafterin der Kosmetikmarke L’Oréal. Nach eigenen Angaben erfüllt sich damit ein Traum für das Model, denn bevor sie für ihren heutigen Job entdeckt wurde, wollte sie Make-Up-Artistin werden. Sie sei ein absolutes Beauty Victim.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.