Tag durchsuchen

L’Oréal

    BEAUTY Parfums

    Proenza Schouler bringen erste Duftlinie an den Start

    Fotos: Proenza Schouler

    Als großes Modelabel kann man es sich heutzutage fast nicht mehr leisten, nicht in den Kosmetikbereich einzusteigen. Dies weiß auch das Designerduo Jack McCollough und Lazaro Hernandez, die hinter der New Yorker Marke Proenza Schouler stecken. Sie haben nun offiziell bestätigt, dass sie in den kommenden Jahren eine Reihe von Düften an den Start bringen werden. Partner für die Umsetzung wird L’Oréal sein. Ein eigenes Parfum sei für die beiden Designer nach eigenen Angaben ein großer Traum. Es sei für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Instagram

    BEAUTY Models PEOPLE

    Karlie Kloss in neuer L'Oréal-Kampagne

    In den letzten Tagen wurde heftig darüber spekuliert, ob Model Karlie Kloss zu den neuen Botschaftern von L’Oréal Paris gehört. Inzwischen ist klar, dass sie diesen Job (noch) nicht ergattern konnte, aber immerhin ist…

  • Fotos: L´Oréal Paris

    BEAUTY Haare & Frisuren

    L´Oréal Paris bringt #txtmystyle

    sponsored Video Die neue Styling-Serie von l´Oréal Paris nennt sich txtmystyle. Mit txtmystyle kann man moderne Styles modellieren, die jederzeit kontrollierbar sind und nicht verhärten. Zu der txtmystyle Serie gehören folgende Produkte: Txt Flame…

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    Blake Lively für L'Oréal

    Und schon wieder darf man ein neues Gesicht im erlauchten Kreise der L’Oréal Markenbotschafterinnen begrüßen: Nachdem vor wenigen Tagen Lara Stone als neues Gesicht der Kosmetikmarke präsentiert wurde, wird nun auch Schauspielerin Blake Lively…

  • Fotos: L'Oréal

    FASHION

    Lara Stone für L'Oréal

    Im Beauty-Bereich gehören Jobs für L’Oréal zu den renommiertesten und damit auch zu den begehrtesten. Bisher standen große Namen wie Beyoncé, Claudia Schiffer oder Jennifer Lopez für die Kosmetikmarke vor der Kamera. Hier reiht…