Uncategorized

Mulberry: Eigene Stores in Deutschland

cc by flickr/ springzd

cc by flickr/ springzd

Liebhaber von exklusiven Lederwaren lieben die Kreationen des britischen Herstellers Mulberry. Leider kam man in Deutschland bisher nicht direkt in eigenen Stores in den Genuss, sondern kaufte die Designerstücke von Mulberry bei Vertriebspartnern. Dies soll bald ein Ende haben.

Vergangene Woche teilte das Londoner Unternehmen mit in den kommenden Jahren kräftig auch außerhalb von Großbritannien expandieren zu wollen. Dazu gehöre auch der deutschsprachige Markt. Zehn eigene Mulberry-Stores sollen in den nächsten drei Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstehen.

Man würde aktuell bereits Gespräche über passende Standorte führen. Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Köln peilt man dabei konkret an. Zudem habe Mulberry die Vertriebsrechte für Deutschland von seinem Partner in Düsseldorf bereits übernommen. Über das Wann, Wie und Wo halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.