copyright: @arkis
Das Schweizer Modelabel Akris ist seit vielen Jahrzehnten Fashion Victims natürlich ein Begriff und spätestens seit bekannt ist, dass Fürstin Charlène von Monaco zu den Stammkundinnen gehört, können fast alle etwas mit dem Namen anfangen. Wer sich auch bald zu diesem Kreis der treuen Kunden zählen möchte, der kommt ab sofort in München in den Genuss einer neuen Boutique.
Den neuen Store von Akris findet man in der Residenzstraße in der bayerischen Landeshauptstadt. Der bisher vierte Shop des Labels in Deutschland hat zur Eröffnung vor wenigen Tagen jede Menge Prominenz angezogen. Dabei lobten die meisten Gäste vor allem die gelungene Inneneinrichtung.
Die Boutique ist edel ausgestattet und überzeugt durch besondere Details wie beispielsweise einer Wand aus schwarzem Rosshaar. Das Material, das auch für die eleganten Taschen und iPad-Cases von Akris zum Einsatz kommt. Also, ein Besuch lohnt sich, aber natürlich vor allem aufgrund der wunderschönen Mode!
Akris, dessen Name sich aus den Initialen der Firmengründerin Alice Kriemler-Schoch zusammensetzt, wurde 1922 in St. Gallen gegründet. Still, fast unbemerkt arbeiteten sich die Schweizer bis zu den exklusiven Pariser Prêt-à-Porter-Schauen vor. Das sie dort direkt nach Chanel präsentieren dürfen, zeigt den Rang des Labels auf den internationalen Fashionparkett.
Adresse: Akris – Residenzstraße 6, 80333 München
Keine Kommentare