Shops

Marni Edition Store in New York

Seit gut zwei Jahren gibt es nun schon Marni Edition. Das italienische Luxuslabel Marni launchte die Zweitlinie um sich gezielt an jüngere Kunden zu wenden. Natürlich kommen auch die typischen bunten Marni-Designs zum Tragen nur eben ein wenig jünger und frischer. Preislich bewegt man sich rund 20 Prozent unter der Hauptlinie.

Einen Marni Edition Store gibt es bereits in Hongkong, nun ist New York an der Reihe. Der neue Store befindet sich direkt im Meatpacking District, genauer gesagt in der Gansevoort Street. Auf 230 Quadratmetern findet man die Marni Edition Kollektion, aber auch die Linien für Herren und Kinder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Store ist bunt und so experimentierfreudig wie möglich gehalten. Durch verschiedene Elemente kann man innerhalb von kurzer Zeit den Laden umbauen und so ihm ein neues Gesicht verleihen. So haben Stahlboxen beispielsweise Rollen um sie jederzeit woanders platzieren zu können. Hohe Fenster sorgen für eine besonders helle und offene Atmosphäre. An den Wänden findet man Tapeten, die vom Künstler-Duo Pastis entworfen wurden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.