Kinder sind unsere Zukunft und vor allem auch zukünftige Hotelgäste. Das haben nun auch viele Hotels erkannt und bieten für die Kleinsten ganz besondere Serviceleistungen an. Vorreiter ist hierbei das Ritz-Carlton in Berlin.
Eine exklusive Buggyauswahl und eine Mahagoni-Treppe, um an der Rezeption von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können, das sind nur wenige der neuen Errungenschaften. Letzteres ist Teil des Programms der VIK – Very Important Kids. Mit dieser Idee sollen Kinder zukünftig selbst einchecken können. Die Wünsche der jungen Gäste stehen hier im Vordergrund: Essenvorlieben werden im eigenen Empfangsformular angegeben und ein selbstverständlich alkoholfreier Begrüßungscocktail im The Curtain Club gemischt.
Abseits von langweiligen Businesstreffen der Eltern können Kinder das Hotel auf ihre ganz eigene Art entdecken: mit einer hotelinternen Ralley. Dabei können sie bei den Mitarbeitern Antworten auf Fragen bekommen, zum Beispiel die Tiefe des Pools oder den Namen des Glückschweins der Brasserie. Bei korrekt beantworteten Fragen winkt natürlich auch ein stattlicher Hauptgewinn.
Die luxuriöse Marke Cybex stellt Kinderwagen, Autositze und Hochstühle für die Kleinen. Ältere Kinder bekommen selbstverständlich einen stylischen Buggy, um mit Mama und Papa die Hauptstadt zu erkunden. Damit reisen sie mit demselben Luxus wie die Kinder von Britney Spears, Sarah Jessica Parker und anderen Hollywood Stars.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der jungen Gäste gesorgt. Jedes Outlet des Hotels bietet eigene Köstlichkeiten, die garantiert kindgerecht sind und denen auch kein Erwachsener widerstehen kann.
Mit diesen und vielen weiteren Arrangements verbinden Sie im Ritz-Carlton die Vorteile von Städtereisen und eines optimal auf Kinder angepassten Hotelaufenthalt. Was will man mehr?
Keine Kommentare