Tag durchsuchen

Urlaub

    FASHION Outfits TRAVEL

    Süddänemark – Tipps und Ideen für eine Reise an die Nordsee

    Fotos: Fashion-Insider-Magazin

    Dänemark ist ein traumhafter Flecken Erde. Wunderbarer Weise liegt es nur einen Katzensprung entfernt und ist mit Bahn oder Auto günstig zu erreichen. Nachdem ich es vor zwei Jahren erstmals mit der Familie bereist habe, steht das Land immer wieder oben auf der Liste unserer Wunschziele. Für einen kurzen Herbsttrip entschieden wir uns diesmal für eine private Unterkunft im verschlafenen Højer (Hoyer). Das Städtchen im Grenzstreifen zwischen Dänemark und Deutschland zählt nicht zu den touristischen Knotenpunkten, einen Souvenirladen sucht man…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Luxus muss nicht teuer sein!

    Immer mehr Menschen entscheiden sich in der heutigen Zeit gegen einen klassischen „Pauschalurlaub“ und für die „schönsten Wochen des Jahres“ im Rahmen eines unvergesslichen Luxusurlaubes. Während früher noch das Vorurteil bestand, bei einem solchen…