Uncategorized

Abercrombie & Fitch eröffnet Filiale in Düsseldorf

November 30, 2011

cc by permanently scatterbrained/flickr

Viele Modefans haben sich auf diesen Tag bereits monatelang gefreut. In Deutschland gibt es nun die erste Abercrombie & Fitch Filiale. Auf der Königsallee in Düsseldorf eröffnete nun das allererste Geschäft der beliebten Modekette. Wie zu erwarten gab es auch bei dieser Eröffnung wieder die oberkörperfreien Verkäufer. Hätte die Modekette dieses Special nicht geboten, wäre es ja nicht Abercrombie & Fitch.

Auch wenn Eric M. Cerny, der Sprecher der Firma, über die Medien verkünden ließ, dass es am Eröffnungstag keine Specials und auch keine Show geben wird, so sind doch alle Besucher des Ladens beim Eintreten ins Staunen geraten. Begrüßt wurde jeder Besucher beim Betreten des Geschäftes von einem oberkörperfreien Verkäufer mit den Worten „Hi, what´s going on?“. Darüber hinaus kann ebenfalls jeder Kunde ein Foto zur Erinnerung mit den gutaussehenden Models machen.

Das größte Verkaufsgebiet der Abercrombie & Fitch Filiale ist das Erdgeschoss. In den Geschossen darunter wird die Mode für Männer und Frauen angeboten. Die berühmten Pullover mit dem Abercrombie & Fitch Aufdruck ist in dunklen Holzregalen präsentiert. Die kurzen Hosen, die T-Shirts und die Jogginghosen liegen in Glasvitrinen. Das besondere Highlight der Filiale besteht darin, dass es überall nach dem Parfüm des Unternehmens riecht. An der Decke sind sogar Vorrichtungen angebracht, aus denen das Parfüm in den Laden gesprüht wird. Wie nicht anders zu erwarten war, können Eltern mit ihren Kindern hier eine sehr ausgiebige Shopping-Tour machen. Die Auswahl an Kinderkleidung ist hier besonders groß. Wer seine Kinder zu Trendsettern machen möchte, der kleidet sie mit den beliebten Kleidungsstücken des Modellabels aus.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.