Uncategorized

Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe

Naja, so manch ein Beobachter hätte Lothar Matthäus das Ende seiner Ehe sicherlich schon vorher prophezeien können, als er die damalige Schülerin Liliana heiratete. Die meisten haben dem Mädchen damals schon eine gewisse Ruhmsucht angesehen.

Am Ende war es wirklich wieder eine dieser typischen Geschichten: Sie sucht sich einen reichen Mann um groß rauszukommen und er wird dafür einfach ausgenützt. Nun ja, viel peinlicher ist aber, dass man die Öffentlichkeit an diesem Szenario teilhaben lässt. Nun haben wir alle gedacht Sarah Kern seien endlich die öffentlichen Tränen ausgegangen, dann kommt die nächste…. Liliana Noch-Matthäus sollte sich unbedingt einen neuen PR-Berater suchen.

Sie geht nun erst einmal nach New York, weil sie denkt dort Model werden zu können. Und Lothar, der sagte nun einer Zeitschrift, dass er weiterhin an die große Liebe glaube. Wir können uns also schon mal auf die fünfte Ehefrau freuen. Mal sehen, was dann für eine Schlammschlacht beginnt… PR ist eben alles…

Ach ja, nun wurde bekannt, dass Lothar aufgrund von Lilianas Ausfällen den Job als Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun nicht bekommen hat.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.