Tag durchsuchen

Liliana Matthäus

    PEOPLE

    Promi Shopping Queen: Liliana Matthäus x Kim Gloss x Uschi Disl x Gitta Sax

    Fotos: VOX/P.O.A./Sigi Jantz

    Die kommende Folge von Promi Shopping Queen auf Vox zeigt die Olympia-Gewinnerin Uschi Disl, das Model Liliana Matthäus, das Jahrhundert-Playmate Gitta Sax und die hochschwangere Sängerin Kim Gloss im Stylingwettstreit um die Krone. Die prominenten Teilnehmerinnen nehmen zu den gleichen Bedingungen wie die werktäglichen Protagonistinnen teil: Die prominenten Damen müssen sich in einer Zeit von vier Stunden für den Betrag von 500 Euro ein Outfit bestehend aus Schuhen, Kleidung, Haaren, Accessoires und Makeup zulegen. Bewertet werden die Damen dann jeweils…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Liliana Matthäus in sexy Dessous in der FHM

    In Deutschland hat Liliana Matthäus nach wie vor einen schweren Stand. Die mediale Schlammschlacht mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus hat ihre Spuren hinterlassen. Sie selbst bringt sich zwar hier immer wieder ins Gespräch, jedoch…

  • Models

    Liliana Matthäus: Model-Suche für RTL

    Nach Vox scheint nun auch RTL die Model-Suche für sich entdeckt zu haben. Jedoch startet man das geplante Format erst einmal als eine Art Testballon zur Mittagszeit bei „Punkt 12“. Eine Woche lang wird…

  • Models

    Liliana Matthäus: Als Model bei Dilek Hanif in Paris!

    So manch einer hatte Liliana Matthäus nach ihrem in aller Öffentlichkeit zelebrierten Rosenkrieg mit (Noch-)Ehemann Lothar Matthäus schon das Karriere-Aus als Model prophezeit. Sogar von ihrer Agentur wurde sie gefeuert. Nun überraschte Liliana jedoch…