Das traditionelle Label Burberry hat es in den letzten Jahren geschafft sein angestaubtes Image loszuwerden und frisch und jung durchzustarten. Nicht zuletzt ist dies der Verdienst von Chef-Designer Christopher Bailey.
Vor kurzem launchte Burberry seine erste Make-Up-Linie. Nun folgt eine Hiliday Make-Up-Kollektion, für die sich Christopher Bailey etwas ganz Besonderes einfallen ließ. Neben der normalen Linie kommt eine streng limitierte Lipgloss-Edition auf den Markt.
Diese findet man nicht in dem gewohnte Behältnis, sondern in stylishen Würfeln, die man dank einer Kette schnell findet und sie zum Beispiel am Schlüsselbund befestigen kann. So hat man den wunderschönen Burberry-Gloss immer parat. Drei dieser Würfel in unterschiedlichen Nuancen gibt es.
In Deutschland sind diese nur im Berliner Edelkaufhaus „Galeries Lafayettes“ zu haben und weil es Burberry ist, muss man natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen: 80 Euro kostet so ein Gloss-Würfel. Wobei wir uns sicher sind, dass es dies so manch einem wert sein wird. 😉
Uncategorized
1 Kommentar
[…] Am besten sind feuchtigkeitsspendende Cremes oder Sprays mit einem hohen Fettanteil. Auch die Lippen sollten nicht vergessen werden, denn diese Leiden oft zuerst unter dem […]