Tag durchsuchen

It-Girls

    Uncategorized

    Kim Kardashian: Ehe-Aus wohl endgültig

    Tja, da hätte man sich vielleicht mal weniger inszenieren und mehr an seinem Privatleben arbeiten sollen. Wer seine Hochzeit so opulent in Szene setzt wie It-Girl Kim Kardashian, der muss sich über Spott nicht wundern, wenn die Ehe bereits nach nicht einmal drei Monaten wieder am Ende sein soll. Noch im August hatten Kim Kardashian und der Basketballer Kris Humphries geheiratet. Wie offenbar alles in ihrem Leben, verkaufte Kim auch diesen Moment. Die Hochzeit wurde zu einer Luxussause und die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Muss Paris Hilton wieder hinter Gitter?

    Es wird mal wieder eng für Paris Hilton. Am Wochenende ist das Party-Girl zusammen mit ihrer Freundin von der Polizei angehalten worden. Die Beamten hatten aus dem Fenster Marihuana gerochen. Auf dem Revier entdeckten…