Uncategorized

Keine Hochzeit im Hause George Clooney und Elisabetta Canalis

Oh Mann, als Star kann das bestimmt total nerven, wenn jede deiner Handlungen von der Öffentlichkeit gleich bewertet und aufgebauscht wird. So geht es momentan zum Beispiel George Clooney und seiner Freundin Elisabetta Cabalis.

Seit Wochen heißt es in der Presse, sie seien verlobt. Einmal will man sogar den Tag der Hochzeit erfahren haben. Doch natürlich kam es nicht zu der von den Medien ersehnten Feier. Das Management dementiert seitdem fleißig eine mögliche Verlobung.

Zum ersten Mal tauchten die Gerüchte auf, als Elisabetta mit einem angeblichen Ring gesehen wurde, der sich dann im Nachhinein als Serviettenring entpuppte, mit dem sie einfach rumgealbert hatte.

Und auch in diesen Tagen tauchte wieder ein Ring-Foto auf. Clooneys Management daraufhin: „Sie trägt einfach gerne Ringe!“ 😉 Mal sehen, ob sich die Gerüchte doch irgendwann noch bewahrheiten, wenn werden wir es schon rechtzeitig erfahren…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.