Uncategorized

Area 51 Alien Cathouse: Auch schon mal von Alien-Sex geträumt?

cc by elfwood.com

cc by elfwood.com

In der Sexualität gibt es sicherlich keine Fantasie, die es nicht gibt. So verbinden viele zum Beispiel auch mit Aliens offenbar erotische Vorstellungen. Nun ja, wenn man an Charaktere wie Seven of Nine aus Star Trek oder Ähnliche denkt, dann wurden hier schon einige Sci-Fi-Fans schwach. In den USA ist man nun darauf gekommen, ein Bordell mit genau diesem Thema zu eröffnen.

Das „Area 51 Alien Cathouse“ wird in wenigen Wochen 90 Meilen nordwestlich von Las Vegas eröffnet und zwar direkt in der Nähe des berühmten militärischen Sperrgebiets Area 51, das ja als UFO-Landeplatz Nummer eins gilt.

Das Science-Fiction-Bordell soll Alien-Fans keine Wünsche offen lassen. Nicht nur, dass es so dekoriert sein wird, sondern auch die Damen sollen freizügige und besondere Alien-Kostüme tragen. Ob hier wirklich Fantasien, die nicht von dieser Welt sind, realisiert werden können, muss sich aber wohl erst noch zeigen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.