Uncategorized

Längste Ehe der Welt: 86 Jahre verheiratet!

cc by wikimedia/ Candida Performa

cc by wikimedia/ Candida Performa

Ja, es gibt sie auch noch: die große und wahre Liebe, die ein Leben lang hält! Zumindest sind Karam und Kartari Chand der lebende Beweis dafür. Das Paar ist stolze 86 Jahre lang verheiratet und nach eigenen Angaben immer noch glücklich miteinander. Damit werden sie wohl ins Guinness-Buch der Weltrekord einziehen.

Geheiratet haben die beiden im Jahr 1925 in Indien. Heute leben der 106- und die 99-Jährige in England. Sie hätten ein sehr glückliches und gutes Leben geführt und seien dankbar für alles, verrieten sie in einem Interview.

Auf die Frage nach dem Geheimnis ihres langen Glücks, sagten sie, dass sie sich täglich eine Zigarette und ab und an einen Whiskey gemeinsam gönnen würden. Na, wenn das so einfach ist! 😉 Das Paar, das bisher am längsten verheiratet war, waren zwei US-Amerikaner, die ebenfalls 86 Jahre lang zusammen waren, nur leider ist der Ehemann inzwischen verstorben und das Paar aus England hat sie bereits um ein paar Monate überholt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.